nEukammVA
Die enge Freundschaft zur Malerei war immer da und ist eine Verbindung, die besteht.

Seit ich mich erinnere, begeistert mich der Umgang mit der Farbe und wurde schon in frühen Jahren zum festen Bestandteil meines Lebens.
Malerei bedeutet für mich Hingabe, Leidenschaft
und Artikulation dessen, was mich bewegt.
Die Ideen entspringen oft einer flüchtigen Begebenheit,
einem Wort,
oder einem Moment des Innehaltens.


Geboren 1986;
Abitur 2005;
Die Malerei faszinierte mich schon immer. Bereits in der Schule wählte ich den Leistungskurs Kunst und sparte mein Taschengeld für Technikstunden bei Künstlern. 
Nach dem Abitur entschloss ich mich für ein Studium im umwelttechnischen Bereich.
Meine Verbundenheit zu unserer Natur,  mein Interesse an der Technik und der Wunsch etwas zu bewegen motivierten mich,
diesen Weg zu gehen - die Malerei war immer dabei.
Bald nach Abschluss meiner Ausbildung und den ersten Berufsjahren besuchte ich eine private Akademie,
an der ich mich noch intensiver mit der Malerei auseinandersetzten konnte.
Die Malerei begleitet mich täglich und es ist immer wieder spannend, einen Gedanken zum Konzept werden zu lassen und ihn schließlich auf der Leinwand sichtbar zu machen.

Mein Atelier in der Innenstadt Würzburgs ist für Interessierte stets geöffnet.